News

Erstausgabe von Brigitte Wir verkauft über 65.000 Exemplare

Vor knapp zwei Monaten launchte Gruner + Jahr in Hamburg das Frauenmagazin Brigitte Wir. Nun gab der Verlag bekannt, dass die Erstausgabe von Brigitte Wir (EVT: 16. September 2015) mehr als 65.000 Exemplare verkauft hat. Aufgrund des positiven Starts bringt der Verlag das Magazin von nun an sechsmal im Jahr zu einem Copypreis von 4,50 Euro heraus. Die zweite Ausgabe erscheint am 25. November von Brigitte Wir im Pressehandel.

Iliane Weiß, Gruner + Jahr Publisher Women sagt: "Die tollen Verkaufszahlen und das zahlreiche, positive Leserfeedback bestärken uns, dass wir mit Brigitte Wir einen Nerv getroffen haben. Wir konnten mit diesem starken Magazin ein ganz neues Segment im Umfeld der Frauenzeitschriften begründen und die Anzahl der Frauen, die wir mit der Markenwelt von Brigitte erreichen, um eine wichtige Zielgruppe erweitern."


zurück

(al) 23.11.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf