News

Neu in Handel: Freizeitmagazin Da! Wo's schön ist

Da! Wo's schön ist heißt eine neue monothematische Zeitschrift aus dem Ideenews Verlag aus Neuwied, ein auf Tourismustitel spezialisiertes Medienhaus. Die Zeitschrift erscheint viermal im Jahr und führt mit der ersten Ausgabe an die Mosel.

Das Themenspektrum sei "breit, aber ausgesucht", kommentiert Uwe Schöllkopf, Geschäftsführer des Verlags. Ob Gaumenfreuden und Lebensart, Wellness und Wein, oder auch Shopping, Sport und Szene - die Reportagen und Berichte führen gezielt in die Region und zu den dort lebenden Menschen, die ihre Geschichten, Leidenschaften und Erlebnisse schildern. Neben Prominenten wie Günther Jauch kommen auch Fachleute in dem Magazin zu Wort.

Das Besondere an dem neuen Freizeitmagazin ist die Online-Anbindung durch Scan-to-go: Leser können mittels QR-Code digitale Informationen zu den mehr als 500 beschriebenen Top-Tipps bekommen.

Insgesamt umfasst Da! Wo's schön ist 112 Seiten und ist ab 25. September für 4,90 Euro bundesweit am Kiosk erhältlich, aber auch digital für PC, Tablet und Smartphone zum Einführungspreis von 3,99 Euro. Die nächste Ausgabe führt an den Rhein.



zurück

(ak) 23.09.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf