News

Deutsche Post erweitert Filial-Sortiment

Die Deutsche Post bietet künftig in 11.500 Filialen Handy-Guthaben über das Pin-Bon-Verfahren an. Dazu gehören u.a. Prepaid-Guthaben namhafter Mobilfunkanbieter wie Deutsche Telekom, Vodafone, O2 und E-Plus sowie der auf internationale Telefonie spezialisierten Marken Lycamobile und Lebara. Darüber hinaus erweitert die Deutsche Post ihr Filial-Sortiment um stark nachgefragte Guthabenmarken aus den Bereichen "Shopping und Entertainment" (z.B. Amazon, iTunes) und "Gaming" (z.B. Paysafe, Nintendo).

Daneben gibt es in weiteren 2.500 frequenzstarken Postfilialen Geschenkkarten namhafter Anbieter wie Amazon, Douglas oder Saturn, aber auch SIM-Karten vieler Mobilfunkanbieter zu kaufen. Die Produkte sind dabei für die Kunden gut sichtbar und griffbereit auf einer Verkaufssäule angebracht.

Auch die Filial-Partner der Deutschen Post sollen von der Sortimentserweiterung profitieren: Da der Verkauf der neuen Produkte über die IT-Systeme der Deutschen Post abgewickelt wird, habe der Partner zudem weder ein Warenrisiko noch entstünden zusätzliche Transaktionskosten.


zurück

(ak) 18.09.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf