News

Zweite Ausgabe von STADTFLAIR liegt am Kiosk

Nach der Markteinführung im Juni geht es für das jüngste Magazin von DUMONT Media in Kooperation mit der HAMBURGER MORGENPOST in die zweite Runde. Seit heute, 26. August liegt die neue Ausgabe von STADTFLAIR in den Regalen des Pressehandels.

STADTFLAIR richtet sich an Hamburger in den besten Jahren und berichtet im aktuellen Heft auf rund 100 Seiten über die Herbst-Highlights der Hansestadt.

Auf dem Titelbild ist der Hamburger Jazz- und Soulsänger Stefan Gwildis zu sehen, der im Interview über seinen ganz besonderen Blick auf Hamburg spricht. Darüber hinaus hält die neue Ausgabe wieder zahlreiche Tipps und Empfehlungen bereit. So verrät die große Park-Reportage, wo man an goldenen Herbsttagen die Sonne in der Elbmetropole genießen kann. Buch- und Theaterempfehlungen sowie eine Herbstmodestrecke runden das Themenangebot des Heftes ab.

„Mit unserem Magazin-Konzept für die lebenserfahrene Generation in Hamburg liegen wir absolut richtig. Für die erste Ausgabe von stadtflair haben wir sehr gute Resonanzen und viel Zuspruch erhalten. Wir freuen uns sehr darüber, dass das Magazin sowohl den Nerv unserer Leser als auch unserer Partner und Kunden trifft“, sagt Michaela Schirrmann, Geschäftsführerin von DUMONT Media.

Die zweite Ausgabe von STADTFLAIR ist noch bis zum 24. November 2015 im Handel erhältlich und kostet 5,50 Euro. STADTFLAIR erscheint 4x jährlich in einer Auflage von 20.000 Exemplaren.


zurück

(ak) 26.08.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf