News

Kelter und Megastar starten gemeinsame Display-Aktion im EH

Unter dem Motto „Wir lieben Sudoku“ haben die Verlage Kelter und Megastar eine gemeinsame Display-Aktion im Einzelhandel gestartet. 22 ausgewählte Grossisten wurden mit 180 Displays für ihre Einzelhändler beliefert, die extra zur Präsentation von Sudokus der beiden Verlage konzipiert wurde. Zusätzlich wurden auch österreichische Importeure mit den Sudoku-Displays beliefert.

Das Sudoku-Display hat Kapazitäten für ca. 18 Kelter- und 14 Megastar-Sudokus. Präsentiert werden die Titel der beiden Verlage in separaten Ebenen.

Ziel der gemeinsamen Aktion der Verlage, die nach eigenen Angaben im Sudokusegment auf einen Marktanteil von 40 Prozent kommen, sei es nicht zusätzliche Titel in den Einzelhandel zu liefern, sondern die bereits vorhandenen Sudoku-Titel prominent zu präsentieren und herauszuheben. Für einen Zeitraum von rund drei Monaten sollen die Einzelhändler, ihre Sudoku-Titel aus den Regalen nehmen und in das Display umplatzieren. Fehlende Titel für die Erstbestückung wurden nachgeliefert.


zurück

(ak) 30.06.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf