News

Stickerkollektion ASTERIX kommt in den Handel

Am 22. Oktober erscheint das 36. Abenteuer von Asterix und Obelix, das zweite aus den Federn von Jean-Yves Ferri und Didier Conrad. DER PAPYRUS DES CÄSAR soll das Heft nun heißen, nachdem es zuvor unter dem Titel CÄSARS GEHEIMNIS angekündigt worden war.

Schon etwa drei Wochen vor EVT bringt Egmont Ehapa Media eine Stickerkollektion rund um die Hauptcharaktere aus Gallien in den Handel. Die Motive sind Szenen aus den beliebtesten Asterix-Abenteuern. Die Leser können 192 Sticker, davon 64 Sondersticker, sammeln und in das dazugehörige Album einkleben. Das Highlight ist ein achtseitiges Poster, welches 28 Sondersticker enthält.

Ein Sammelalbum kostet 2,50 Euro, ein Tütchen mit fünf Stickern 60 Cent. Vertriebspartner für die Stickerserie ist die Axel Springer Vertriebsservice GmbH. (Bild: Egmont Ehapa)


zurück

(ah) 29.06.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf