News

L'OFFICIEL HOMMES: Premiere im neuen Verlag am 14. Juli

Die französische Jalou Media Group hat in Berlin eine deutsche Dependance gegründet und will in den kommenden zwei Jahren vier Magazine im Luxussegment auf den deutschen Markt bringen.

Als erstes kommt am 14. Juli das Männer-Modemagazin L’OFFICIEL HOMMES auf den Markt. Der Titel erschien bis zum vorigen Jahr im Madame Verlag. Außerdem wird Jalou Media das Frauenmagazin L’OFFICIEL nach Deutschland bringen. Einen Starttermin für die Zeitschrift, die in 30 Ländern erscheint, gibt es noch nicht. Auch zu den beiden weiteren geplanten Titeln ließ der Verlag noch nichts verlauten.

Dem fünfköpfigen Publishers Board gehört Robert Sandmann an, der zuletzt Geschäftsführer und Herausgeber bei Vision Media und beim Madame Verlag war.


zurück

(uk) 24.06.2015





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf