News

Wochenendzeitschrift SONNTAG erscheint erstmals am 27. Juni

Am kommenden Samstag (27. Juni) erscheint erstmals das neue Wochenendjournal SONNTAG aus dem Hause Madsack. Es liegt dann immer am sechsten Tag der Woche den Madsack-Zeitungen (u. a. HANNOVERSCHE ALLGEMEINE ZEITUNG, LEIPZIGER VOLKSZEITUNG, MÄRKISCHE ALLGEMEINE) bei.

Der Titel trägt den allgemeinen Entwicklungen auf dem Pressemarkt Rechnung: „Wochentags wachse die Bedeutung der digitalen Angebote. Am Wochenende dagegen sei es Zeit, mal auf die Bremse zu treten“, heißt es aus dem Verlag.

Entwickelt wurde SONNTAG von Madsacks Redaktionsgemeinschaft für überregionale Inhalte. Er soll Trends und Themen aufgreifen, über die Menschen sich in ihrer Freizeit unterhalten. Zugleich solle der Titel satirische und spielerische Elemente enthalten.


zurück

(fm) 23.06.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf