ANZEIGE

News

HISTORICAL-Reihen von Cora erscheinen künftig neun Mal jährlich

Der Hamburger Cora Verlag stellt die Erscheinungsweise seiner Titel HISTORICAL SAISON, HISTORICAL MY LADY und HISTORICAL GOLD EXTRA ab Juli um. Künftig erscheinen die historischen Liebesromane jeweils neun Mal im Jahr, statt wie bisher sechs Mal.

Den Anfang im Historical-Reigen mit neuen Erscheinungsweisen macht Lecia Cornwall mit ihrem Roman „Mittsommerzauber in den Highlands. Der Titel erscheint am 3. Juli in der HISTORICAL GOLD EXTRA-Reihe zum Verkaufspreis von 6,99 Euro.

Bereits im November erscheint in der Reihe HISTORICAL GOLD EXTRA ein Roman der Autorin Laura Lee Guhrke, die in den USA bereits zahlreiche Auszeichnungen gewonnen hat.

Neun Mal jährlich erscheinen zudem ab 7. Juli die Reihen HISTORICAL SAISON für den Verkaufspreis von 5,99 Euro und ab 14. Juli HISTORICAL MY LADY für 4,49 Euro.


zurück

(ak) 23.06.2015






Zeitschriften-Suche




Weitere Publikationen des Verlages