News

WIESBADEN SAMMELT WIESBADEN gestartet

Der WIESBADENER KURIER (WK) und das WIESBADENER TAGBLATT (WT) haben gemeinsam das Panini-Stickeralbum „Wiesbaden sammelt Wiesbaden“ gestartet: Auf 36 Seiten ist Platz für 216 Sammelsticker aus der hessischen Landeshauptstadt, mit Sehenswürdigkeiten und Prominenten. Für die Produktion ist Just stick it als Lizenzpartner des italienischen Panini-Verlags verantwortlich, auf dessen Druckmaschinen in Modena Album und Sticker gedruckt wurden. Die Redaktion von WK und WT war beratend tätig.

Ergänzt wird das Sammelalbum von einer zwölfteiligen redaktionellen Serie sowie einer Social-Media-Kampagne auf Facebook und Instagram, wo in einer App virtuelle Sticker gesammelt werden können. Album und Sticker werden im Kundencenter der beiden Tageszeitungen sowie im Zeitschriftenhandel angeboten. Am Erscheinungstag (5. Juni) war im Einzelverkauf jeder Stadtausgabe ein Album beigelegt, Abonnenten konnten sich das Stickeralbum per Coupon besorgen, der in der Zeitung abgedruckt ist.


zurück

(fm) 10.06.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf