News

COSMOPOLITAN erscheint mit drei verschiedenen Covern

© Cosmopolitan

© Cosmopolitan

Das Frauenmagazin COSMOPOLITAN macht aus der Not eine Tugend und erscheint mit drei verschiedenen Titelbildern: Eigentlich hätte die Gewinnerin von Germany’s next Topmodel das Cover der Juni-Ausgabe zieren sollen. Da Aufgrund einer Bombendrohung die Show abgesagt wurde und die Gewinnerin noch nicht feststeht, hat sich die COPMOPOLITAN-Redaktion für einen Coversplit entschieden. Das aktuelle Heft erscheint am 21. Mai mit jeweils einem der drei Finalistinnen auf dem Cover. Entsprechend wurde auch der Beitrag im Heft aktualisiert.

„Da die Spannung in Sachen Germany's next Topmodel weiter anhält und bis zur Ausstrahlung des Finales am 28. Mai auf jeden Fall noch wachsen wird, rechnen wir mit einem gesteigerten Interesse an dem Wettstreit und haben ausreichend große Mengen an Heften produziert", sagt Monika Fendt, Verlagsgeschäftsführerin Bauer Premium.

COSMOPOLITAN erscheint monatlich zu einem Verkaufspreis von drei Euro.


zurück

(ak) 19.05.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf