News

Imagekampagne: Gruner + Jahr wirbt für den STERN

Mit einer neuen Werbekampagne (Bild: Motiv aus der Kampagne) für sein Flaggschiff STERN will das Hamburger Verlagshaus Gruner + Jahr die Kernleistung des STERNS und seine Position als Reportagemagazin der breiten Öffentlichkeit kommunizieren. Die Kampagne stammt von der Agentur Heimat Berlin und startet Mitte April, eine zweite Phase soll im Sommer erfolgen.

Mit dem Slogan ‚Große Geschichten stehen im STERN‘ wird ein Bruttomediavolumen im Wert von sechs Millionen Euro für Werbung im TV, in Printmedien, in digitalen Medien und in der Außenwerbung eingesetzt. Darüber hinaus gibt es Werbung bei Stern Online sowie B-to-B-Anzeigen in der Medienfachpresse. Für die verkaufsfördernde Heftwerbung im Fernsehen sowie in Tageszeitungen steht ein Bruttomediavolumen von weiteren vier Millionen Euro zur Verfügung.


zurück

(sgo) 16.04.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf