News

MEIN ERLEBNIS erscheint neu im Kelter Verlag

Der Hamburger Kelter Verlag hat sein Portfolio um das Magazin MEIN ERLEBNIS erweitert. Ab 13. Mai erscheint der Titel, der zuvor vom Berliner Publica Verlag herausgegeben wurde, im neuen Look und neuer Erscheinungsweise unter dem Kelter-Dach.

Inhaltlich beschäftigt sich MEIN ERLEBNIS mit Berichten und Bekenntnissen von Frauen und manchmal auch Männern, die unterhalten, informieren und schlussendlich Mut machen sollen. Zudem bietet das Magazin abwechslungsreiche Rätsel- und Serviceseiten, Tipps mit interessanten Urlaubsvorschlägen und leckere Rezeptideen.

Zielgruppe des Erlebnismagazins sind moderne Frauen im Alter von 35 aufwärts.

MEIN ERLEBNIS wird ab dem 13. Mai 2015 alle acht Wochen für 1,95 Euro im Handel erhältlich sein.


zurück

(ak) 15.04.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf