News

Neuer Gregs Tagebuch erscheint im November

Noch in diesem Jahr erscheint der 10. Band der Bestsellerreihe Gregs Tagebuch. Abrams, der amerikanische Verlag, und 17 weitere Verlage haben sich entschlossen, den Jubiläumsband weltweit zeitgleich am 3. November zu veröffentlichen. Die deutsche Erstauflage umfasst 800.000 Exemplare und erscheint im Baumhaus Verlag in der Bastei Lübbe AG. Zeitgleich wird auch das Hörbuch lieferbar sein.

Autor Jeff Kinney wird zum Erscheinen des Buches auf große Welt-Tour gehen und auch in Deutschland den Titel der Presse und den Lesern persönlich vorstellen.

„Es gibt kaum eine Buchreihe, die über so viele Jahre Bestand und Erfolg hat, wie Gregs Tagebuch – dabei steigern sich die Verkaufszahlen mit jedem neuen Band und es ist noch lange kein Ende in Sicht“, erklärt Bodo Horn-Rumold, Baumhaus-Verleger.

Der letzte Band Gregs Tagebuch 9 – Böse Falle! verkaufte sich in der ersten Woche nach der Veröffentlichung weltweit über zwei Millionen Mal. Insgesamt wurden im deutschsprachigen Raum inzwischen rund 13 Millionen Bücher und Hörbücher der Reihe verkauft.

Gregs Tagebücher werden in über 90 Ländern veröffentlicht – insgesamt wurden inzwischen über 150 Millionen Bücher der Reihe verkauft.


zurück

(ak) 30.03.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf