News

FOCUS-Sonderheft analysiert Immobilienmarkt

Als Sonderheft des Nachrichtenmagazins FOCUS bringt Hubert Burda Media, München, am 18. März den 'Immobilien-Atlas 2015' zum Verkaufspreis von 6,90 Euro auf den Markt. Auf 146 Seiten vergleicht das Magazin Mieten, Wohnungen und Häuser in 100 Städten und analysiert den Immobilienmarkt verschiedener Städte und Regionen. Dabei wurden unter anderem Daten des Onlineportals für den Verkauf von Immobilien Immobilienscout24 sowie Erhebungen aus Universitäten und anderen Forschungseinrichtungen ausgewertet. Zudem bietet das Heft eine Liste von Deutschlands besten Maklern.

"Der Kauf einer Wohnung oder eines Hauses sollte kein Glücksspiel sein", sagt FOCUS-Chefredakteur Ulrich Reitz zur Zielsetzung des Sonderheftes. "Spezifische Marktdaten sind jedoch meist nur sehr verstreut verfügbar. Das FOCUS-Spezial 'Immobilien-Atlas 2015' listet deshalb Deutschlands Top-Makler auf und gibt die wichtigsten Tipps sowie fundierte Informationen."


zurück

(ak) 18.03.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf