News

Bauer startet große Werbekampagne zur Einführung von PEOPLE

Seit Donnerstag, 12. März, ist der neue Bauer-Titel PEOPLE auf dem deutschen Markt. Um das Lizenzmagazin des US-Medienkonzerns Time Inc. bekannter zu machen, startet der Verlag eine breit angelegte Kampagne.

Die Kampagnenmotive zeigen Frauengesichter, die emotional auf eine jeweilige Schlagzeile reagieren. Beispielsweise löst etwa die Meldung „Robin Williams wird uns nie wieder zum Lachen bringen.“ bei einem Testimonial Tränen aus. Der Claim dazu lautet „Große Stars. Große Gefühle.“

Für den Werbeauftritt verantwortlich sind die Hamburger Agentur Blood Actvertising zusammen mit dem Brand Management der Hamburger Bauer Media Group. Bei Blood kümmern sich federführend die Geschäftsführer Norman Stöhrl und Lars Kempin um PEOPLE. Die Agentur betreut bereits die Werbemaßnahmen für Bauers INTOUCH und COSMOPOLITAN. Zudem verantwortete das zehnköpfige Team den Launch der Kochzeitschrift MUTTI im April 2014 sowie das Design und den Werbeauftritt.


zurück

(thg) 16.03.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf