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BRAVO startet Kampagne zur Meinungsäußerung

Mit der neuen Kampagne #bravotraudich will das Jugendmagazin BRAVO der Bauer Media Group zum Sprachrohr für seine Leserschaft werden. "Junge Menschen kämpfen mit vielen Klischees und haben kaum eine Lobby. Wir ergreifen die Initiative und ermutigen Mädchen und Jungen, uns unter #bravotraudich zu sagen, was ihnen auf der Seele brennt", erklärt BRAVO-Chefredakteurin Nadine Nordmann.

Die Kampagne startet mit einer Mitmach-Aktion, die in Kooperation mit mehreren YouTubern durchgeführt wird. Diese stellen sich verschiedenen Mutproben, die thematisch den neuen und erweiterten Inhalten der BRAVO, wie "Be Fit!" oder der erweiterten Dr. Sommer-Rubrik, zugeordnet sind. In den Videos werden die Jugendlichen dann dazu aufgefordert, sich selbst der Herausforderung zu stellen. Als Belohnung winken mehrere Preise, die unter den Teilnehmern verlost werden.


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(fmo) 05.03.2015






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