ANZEIGE

News

NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER startet in Deutschland

Gruner + Jahr bringt NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER auf den deutschen Markt. Das Reisemagazin wird erstmals am 6. Juni in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und einem Copypreis von 7,50 Euro in den Handel kommen. Der Titel, der weltweit in 27 Ländern verlegt wird, soll hierzulande vier Mal erscheinen. Titelgeschichte der ersten Ausgabe werden die US-Nationalparks sein.

„Wir freuen uns sehr, die erfolgreiche und vertrauensvolle Partnerschaft mit der National Geographic Society weiter auszubauen. NATIONAL GEOGRAPHIC TRAVELER ist ein erfolgreiches und weltweit etabliertes Magazin und ergänzt ausgezeichnet unser Produktportfolio in dem für uns attraktiven Reisemarkt“, sagt Alexander Schwerin, Geschäftsführer NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND.

Gruner + Jahr verlegt in Deutschland bereits das NATIONAL GEOGRAPHIC MAGAZIN als Lizenz der National Geographic Society, Washington D.C.


zurück

(ak) 02.03.2015





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf