News

Herausforderer auf dem Programmie-Markt: ROTO TV!

Der Schweizer Verlag Roto Consulting wagt den Versuch, in die Phalanx der etablierten Programmzeitschriften in Deutschland einzubrechen. Ab Freitag, 16. Januar, liegt die erste Ausgabe der Programm-Zeitschrift ROTO TV! deutschlandweit im Presseregal. Mit einem Copypreis von 50 Cent und einem Umfang von 112 Seiten ein ernstzunehmender Konkurrent bei den günstigen Programmies. Inhaltlich kündigt es das Erwartbare an: Sechs Seiten Listing, Informationen zu Stars und Nachrichten zu Kinopremieren und DVD-Neuerscheinungen. Ein Unterscheidungsmerkmal zu anderen TV-Zeitschriften ist ein zwölfseitiger, herausnehmbarer Rätselteil. Roto Consulting ist bisher vor allem als Rätselheftanbieter aufgetreten.
Für die notwendige Neugier auf das neue Heft soll eine Werbekampagne sorgen, die laut Verlag ein Mediavolumen von mehr als einer Million Euro hat. Den Einzelverkauf betreut IPS Pressevertrieb.

zurück

(uk) 15.01.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf