News

Gattungsmarketingaktion „Die Zeitung macht schlau!“ startet im Februar

Zum dritten Mal starten die norddeutschen Grossisten die Gattungsmarketingaktion „Die Zeitung macht schlau!“ im Pressehandel. Aktionszeitraum ist der 1. bis 28. Februar. 3.300 Einzelhändler nehmen teil. Die Aktion bleibt aufgrund des Erfolges der vergangenen beiden Jahre weitgehend unverändert. Ziel ist es, die Wertigkeit der Tageszeitung beim Leser und ihre Umsatzbedeutung im Handel zu steigern. Neben den zehn norddeutschen Grossisten nimmt erstmals auch die V.V. Berlin an  „Die Zeitung macht schlau!“ teil. Im vergangenen Jahr hatten an der Aktion teilnehmende Händler ein Verkaufsplus von 2,5 Prozent im Vergleich zu Nicht-Teilnehmern erzielt.


zurück

(fm) 14.01.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf