News

Neues Design für Marlboro Flavor Mix

Philip Morris liefert seit Jahresbeginn nur noch Schachteln der Marke Marlboro Flavor Mix aus, die das neue Marlboro-Design haben. Das neue Design ist mit dem der Marlboro Red verbunden, zeigt aber eigene Akzente durch einen weißen Rahmen und die weiße Schrift, die sich in das rote Marlboro-Dach hineinzieht.

Wie alle neu gestalteten Schachteln der Marlboro-Familie verfügt auch die von Flavor Mix über die Soft-Touch-Oberflächentextur, den geprägten Marlboro-Schriftzug, mit Glanzlack überzogene Packungsdetails und den stabileren Filtern. Seit Dezember waren bereits die ersten Schachteln im neuen Design ausgeliefert und die Raucher per Beilegern in den „alten“ Schachteln über das Redesign informiert worden.

Vor der Mix-Flavor-Variante waren schon die Verpackungen der Marlboro Red, Marlboro Gold und Marboro Menthol auf das neue Design umgestellt worden.


zurück

(uk) 02.01.2015






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf