News

DIE ZEIT launcht Golfmagazin

Ab 7. Mai wird DIE ZEIT mit einem neuen Magazin erscheinen: Die Beilage ZEIT GOLFEN wird zweimal im Jahr der Gesamtauflage der Wochenzeitung beiliegen. Zielgruppe des Magazins sind aktive Golfer sowie golfinteressierte Leser.

ZEIT GOLFEN soll in Portraits, Geschichten und Kolumnen sowie Fotoserien über die beliebte Sportart berichten und Golf-Interessierte durch die Saison des kommenden Jahres führen. Zu den Autoren gehören die ZEIT-Journalisten Hanns-Bruno Kammertöns, Uwe Jean Heuser und Jens Jessen.

„Mit der Entstehung der wöchentlichen Fußballseite in der ZEIT haben wir das Thema Sport im vergangenen Jahr ausgebaut und sehr viel positive Resonanz erhalten. Viele Leser haben seit langem den Wunsch, dass wir mehr über den Golfsport berichten. Mit ZEIT GOLFEN bekommen sie nun sogar ihr eigenes Magazin in der ZEIT“, sagt Rainer Esser, Geschäftsführer ZEIT Verlagsgruppe.


zurück

(ak) 19.12.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf