News

Relaunch für DAMALS

Am Donnerstag, den 18. Dezember, erscheint das Geschichtsmagazin DAMALS in einem neuen Layout. Hauptziele der optischen Auffrischung sind eine bessere Lesbarkeit, die Möglichkeit, Inhalte schneller zu erfassen, eine schlüssige Leserführung und das Wohlfühlen bei der Lektüre. Chefredakteur Stefan Bergmann sagt zum Relaunch: „Sehgewohnheiten ändern sich. Und so muss sich auch ein konsequent gestaltetes Magazin optisch weiterentwickeln. Wir hoffen, dass wir so mit unseren Inhalten auch für neue Leserinnen und Leser stärker sichtbar werden.“
In den vergangenen Monaten hat die Redaktion bereits das inhaltliche Konzept des Magazins durch neue Elemente aufgewertet. Die optischen Veränderungen runden diesen Entwicklungsprozess nun ab.
Das monatlich erscheinende Geschichtsmagazin aus der Konradin Medien GmbH in Leinfelden-Echterdingen weist auf die Neuerungen mit einer Werbekampagne hin. Der Copy-Preis liegt bei 6,90 Euro. Den Einzelverkauf betreut PARTNER Medienservices GmbH, Stuttgart.
Die verkaufte Auflage von DAMALS lag im dritten Quartal 2014 bei 20.676 Exemplaren je Folge, davon 2.689 im Einzelverkauf.

zurück

(uk) 16.12.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf