News

Marlboro Gold erhält einen neuen Look

Nach der Marlboro Red bekommen nun auch die Verpackungen der Marlboro Gold ein neues Aussehen: Die neue Packung stellt die verstärkte goldene Linie des Logos in den Mittelpunkt. Wie die Red wird auch die Marlboro Gold eine „Soft Touch“-Oberflächentextur erhalten, einen geprägten Marlboro-Schriftzug und mit Glanzlack überzogene Packungsdetails. Außerdem erhält sie einen neuen, stabileren Filter. Auch das Feinschnitt-Produkt erhält das neue Design: die neue Marlboro Gold Square Tin mit 105 Gramm Feinschnitt wird für 15,95 Euro erhältlich sein. „Der gewohnte Marlboro Gold-Geschmack bleibt selbstverständlich unverändert“, erklärt Philipp Morris in einer Pressemitteilung.
Die Einführung der Marlboro Gold wird durch vielfältige Werbemaßnahmen begleitet. Um die Konsumenten über das neue Packungsdesign zu informieren, wird die Einführung seit Anfang November mit Packungsbeilegern begleitet.

zurück

(uk) 06.11.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf