News

CAPITAL gibt Sonderheft zu Wirtschaftsgeschichte heraus

Das Wirtschaftsmagazin CAPITAL erweitert seine Markenfamilie um ein Geschichtsmagazin. Am Donnerstag erschien erstmalig das Sonderheft CAPITAL HISTORY in einer Druckauflage 30.000 Exemplaren und zum Copypreis von 9,50 Euro.
Gruner+Jahr beabsichtigt, damit eine Marktlücke zu schließen. Chefredakteur Horst von Buttlar sagt über das Heft: „Wirtschaftsgeschichte hatte im deutschen Journalismus lange keine Heimat. Das haben wir mit der Marke CAPITAL HISTORY geändert, und unsere Leser waren von den Serien im Heft begeistert.“ Das Magazin berichtet nämlich seit Ende September vorigen Jahres unter der Marke CAPITAL HISTORY über Wirtschaftskrisen vergangener Zeiten. Das Sonderheft umfasst 120 Seiten und beschreibt die großen Weltwirtschaftskrisen aus fünf Jahrhunderten – von den Habsburger Kaisern bis zu den Dotcom-Flops der New Economy.


zurück

(uk) 06.11.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf