News

Zweite Ausgabe von BROT erscheint

Am Sonnabend, 8. November, erscheint die zweite Ausgabe von „BROT – GENIESSEN MIT LAIB UND SEELE“ (Jahr Top Special Verlag). Mit dem Absatz des Premierenheftes zeigt sich der Verlag sehr zufrieden. 15.521 Exemplare sind laut Verlag im Einzelverkauf abgesetzt worden – und das bei einem Copypreis von 5,90 Euro. Bäckereien werden über ihren Grossisten beliefert oder können „Brot“ unter brot@dpv.de bestellen.
Chefredakteur des Titels ist Thorsten Höge. Er bilanziert: „Die positiven Leserreaktionen zeigen uns, dass wir mit einem Magazin über das Thema Brot richtig liegen. Jetzt gilt es, die Potentiale mit spannenden Geschichten weiter auszuschöpfen. In der zweiten Ausgabe beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Holzofenbrot, lassen Experten diskutieren, warum man über Wein so viel reden kann und man beim Beschreiben von Brotgeschmack meistens stumm bleibt. Wir berichten vom Kampf der kleinen Mühlen, porträtieren die Bäcker-Nationalmannschaft und lassen Brot-Blogger zu Wort kommen. In der Reportage ‚Ein Fingerabdruck der Landschaft‘ geht es um den Honig. Außerdem gibt es leckere Gerichte mit Brot und Gebäck.“

zurück

(uk) 06.11.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf