News

GALORE wieder am Kiosk

Das Interviewmagazin GALORE kehrt am 5. Dezember an den Kiosk zurück. Ab dann erscheint der Titel, der von der Dialog GmbH in Dortmund herausgegeben wird, zehnmal pro Jahr. Der Copypreis liegt bei 2,90 Euro für den Einzelverkauf, das Abonnement in Deutschland kostet 25 Euro und 30 Euro im deutschsprachigen Ausland. Gedruckt werden 85.000 Exemplare.

Den Vertrieb übernimmt DPV in Hamburg. Zudem hat der Verlag eine Kooperation mit United Ambient Media über die bundesweiten Edgar-Postkarten-Outlets abgeschlossen. Zum Neustart von GALORE werden ganzseitige Anzeigen in verschiedenen Titeln geschaltet. Darüber hinaus wird es Werbung am P.o.S. sowie einen zweiwöchigen Flight über die 287 bundesweiten Outlets der Infoscreen GmbH geben.

GALORE war erstmals 2003 erschienen, die Printausgabe wurde 2009 eingestellt. Zum zehnjährigen Jubiläum kehrte das Interviewmagazin als App für iOS und Android zunächst digital zurück. Darüber hinaus wurde im November vergangenen Jahres die Sonderausgabe DAS BESTE AUS ZEHN JAHREN gelauncht (siehe Abb.).


zurück

(smi) 29.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf