News

JOLIE RUNAWAY geht in Serie

Komplett in silber-metallic liegt sie am Kiosk: JOLIE RUNWAY, das Fashion-Sonderheft der monatlichen Frauenzeitschrift von Vision Media. Zum zweiten Mal präsentiert das junge Münchner Verlagshaus ein Special zu den Modetrends der neuen Saison: JOLIE RUNWAY liefert Catwalk-Looks und Backstage-Berichte von den Shows in den wichtigsten Modemetropolen; dazu gibt es über 40 Seiten Beauty sowie Party-Bilder und Szene-Tipps.

Mit dieser zweiten Ausgabe geht JOLIE RUNWAY in Serie: Künftig soll das Sonderheft zweimal jährlich - neben der Dezemberausgabe noch einmal im Juni - erscheinen. „Die meisten Frauenmagazine kommen zu diesem Zeitpunkt nur mit Mode-Booklets oder Specials im Heft heraus – wir machen mehr", erklärt Carolin Schuhler, Herausgeberin Vision Media. Die Druckauflage beträgt 100.000 Exemplare, der Copypreis 6,00 Euro.


zurück

(is) 15.12.2010






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf