News

BUNTE erwartet Absatzplus dank Clooney-Hochzeit

Als einziges deutschsprachiges Magazin hält das People-Magazin BUNTE von Hubert Burda Media, München, Rechte an den Fotos der Hochzeit des Schauspielers George Clooney und seiner Frau Amal Alamuddin. Auf 25 Extraseiten zeigt BUNTE am Donnerstag (02.10.2014) die emotionalsten Momente der Zeremonie, die am 27. September im Kreis von Familie und Freunden in Venedig stattfand.

Wie der Verlag mitteilte, wurde aus diesem Grund die Auflage des Magazins erhöht - um wie viele Exemplare, mochte man bei Burda allerdings nicht sagen. Zudem werde die Ausgabe zusätzlich beworben.

"Die Hochzeit des ewigen Junggesellen George Clooney wurde in den letzten Wochen mit Hochspannung erwartet", sagte BUNTE-Chefredakteurin Patricia Riekel. "Umso mehr freuen uns, dass wir unseren Lesern nun exklusive Einblicke in die Zeremonie und Feier mit Familie und Freunden in Venedig bieten können."

Zuletzt hatte BUNTE in Deutschland exklusiv über die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt berichtet – und damit nach Verlagsangaben einen deutlichen Zuwachs des Einzelverkaufs erzielt.


zurück

(sgo) 01.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf