News

FRAU VON HEUTE erhält Food-Beihefter

Claudia Groß-Alioui übernimmt die Chefredaktion von FRAU VON HEUTE. Sie wird diese Position zusätzlich zu ihrer Rolle als Chefredakteurin von DAS GOLDENE BLATT bekleiden.
FRAU VON HEUTE hat in den vergangenen Jahren erheblich an Einzelverkaufsauflage verloren, im ersten Quartal 2014 aber immerhin noch 108.866 Exemplare je Woche verkauft. Vor fünf Jahren waren es noch über 200.000 Exemplare. FRAU VON HEUTE zählt zu den Titeln, die Funke im Frühjahr von Axel Springer übernommen hat, und deren Redaktionssitz in der Folge von Hamburg nach München gelegt wurde. Ein erster Schritt, um verloren gegangenes Terrain wieder zu erlangen, ist die Ausstattung der Zeitschrift mit einem wöchentlichen Extra-Heft: Ab Ausgabe 39, die am 19. September erscheint, bietet die FRAU VON HEUTE jede Woche einen 16-seitigen Food-Beihefter. In dem Übersteher präsentiert die Redaktion neben Rezepten auch Geschichten rund um das Thema Kochen und Ernährung. Außerdem gibt es noch mehr Profi-Tipps zu den Themen Fashion, Lifestyle und Gesundheit.

zurück

(uk) 15.09.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf