News

Musikmagazin DEAF FOREVER neu am Kiosk

 Der neu gegründete Dortmunder Verlag In Dubio Pro Metal Verlags- und Handelsgesellschaft mbH hat heute mit DEAF FOREVER sein erstes Magazin auf den Markt gebracht. Das 132-seitige Heft bietet einen Mix aus aktuellen Themen, Interviews sowie Hintergrundberichten aus der Metal- bzw. Hardrockszene und soll künftig alle zwei Monate erscheinen.

Hinter DEAF FOREVER stehen als Herausgeber Götz Kühnemund und Wolf Rüdiger Mühlmann. Beide waren bis vor kurzem für das Magazin ROCK HARD tätig. Kühnemund war bis Ende 2013 Chefredakteur. Wolf Rüdiger Mühlmann arbeitete als Autor für die monatliche Musikzeitschrift aus der Rock Hard Verlags- und Handels- GmbH. Mit Frank Albrecht, Andreas Himmelstein, Jakob Kranz, Michael Kohlsiek, Oliver Weinsheimer und Johannes Paul Köhler haben die Neu-Verleger zudem weitere ehemalige Kollegen als Autoren für DEAF FOREVER gewonnen.

DEAF FOREVER ist zum Copypreis von 5,90 Euro bundesweit im Presse Fachhandel erhältlich. Für den Einzelverkauf ist der Nationalvertrieb IPS Pressevertrieb verantwortlich.

Die Markteinführung soll mit Infoständen und Werbemaßnahmen auf Metal Festivals wie Party.San Open Air, Headbangers Open Air, Hell´s Pleasure, Summer Breeze Open Air begleitet werden. Darüber hinaus hat der Verlag auch Online und auf Facebook die Werbetrommel gerührt.


zurück

(jf) 13.08.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf