News

Wrigley Deutschland holt Jens Lindner als Vertriebschef

Jens Lindner, 37, übernimmt ab dem 1. September den Posten als Sales Director bei Wrigley Deutschland. Er folgt auf Andreas Gabel, der das Unternehmen Ende Juni verlassen hatte. Lindner wird gleichzeitig Mitglieder der Geschäftsleitung. Der Betriebswirt war zuletzt bei Mars Mulitsales in Österreich als Sales Director tätig. In der Position baute er Vertriebskanäle aus und erhöhte die Sichtbarkeit von Kernmarken am P.o.S. Weitere Stationen des 37-Jährigen waren L’Oreal und Danone.

Wrigley ist eine Tochtergesellschaft von Mars und produziert sowie vermarktet Süßwaren, Kaugummis und Mints. Zu den Marken des internationalen Unternehmens zählen unter anderem Extra, Airwaves, Orbit, Hubba Buba, Juicy Fruit, Big Red und Skittles.


zurück

(smi) 16.07.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf