News

Hyvernat nun auch Sprecher des Reemtsma-Vorstandes

Luc Hyvernat (45, siehe Foto) ist neuer Sprecher des Vorstands der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH. Er folgt auf Marcus T. R. Schmidt, der im März als Global Brand Director für die Marken Davidoff und Gauloises in die Zentrale der Reemtsma-Mutter Imperial Tobacco nach Bristol gewechselt war. Anfang Mai war Hyvernat bereits Nachfolger von Schmidt als General Manager von Reemtsma Deutschland und Schweiz geworden. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Vorstandssprecher von Reemtsma. In diesem durch die Tabakproduktrichtlinie der EU herausfordernden politischen Umfeld ist es gut, mit starkem Rückhalt im Unternehmen agieren zu können“, sagt Luc Hyvernat.

zurück

(uk) 02.06.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf