News

Luna media stellt sich in Berlin neu auf

Die Luna media GmbH ist  von Köln nach Berlin umgezogen. Der Verlag stellt mit dem Umzug seine Redaktion neu auf und erweitert sein Geschäftsfeld um Foto- und Videoproduktionen. Der Verlag ist vor allem für seine beiden Flaggschiffe LUNA (Druckauflage 55.000 Exemplare, erscheint zweimonatlich), ein Kindermodemagazin, und der Zeitschrift MUM (Druckauflage 80.000 Exemplare, erscheint vierteljährlich) für Schwangere und junge Mütter.

Melanie Müller übernimmt nun am neuen Standort als Chefredakteurin und leitet künftig MUM und LUNA sowie die Relaunchs der digitalen Ausgaben. Sie kommt von dem Fashion-Magazin FLAIR. Zuvor arbeitete sie über zehn Jahre bei der Axel Springer AG und zeichnete unter anderem als Mitglied der Redaktionsleitung für Welt TV verantwortlich.

Müller wird in der Redaktion von Betty Sommer im Bereich Fashion und Games sowie Odessa Legemah im Bereich Interior zur Redaktion unterstützt. Als neue Text-Chefin holte der Verlag Bettina Schneuer.



zurück

(fmo) 21.05.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf