News

WAMS startet Markenkampagne

Die WELT AM SONNTAG, Axel Springer, hat heute (19. Mai) eine nationale Markenkampagne gestartet. „Eine Woche Inspiration“ heißt diese und zeigt laut Verlag „bewusst provokative“ Motive (Bild).

„Jede Aussage ist ein pointiertes Kondensat der Zeitung, das überrascht und die Vielfalt der WELT AM SONNTAG unterstreicht“, teilt der Berliner Medienkonzern mit.

Die neue Kampagne soll mit fünf Motiven, zunächst in Print, Out-of-Home und Online anlaufen. Ferner wird es Radiospots geben. Auf dem Web-Auftritt www.weltamsonntag.de/inspiration sind zudem Leseproben verfügbar, die in den Kampagnenmotiven angekündigt werden.

Mit der Entwicklung von „Eine Woche Inspiration“ löst die Agentur Grey Berlin die frühere Markenkampagne von Oliver Voss, Hamburg, ab. Diese lief für WAMS seit 2010.


zurück

(thg) 19.05.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf