News

Wrigley bringt Extra Professional Mints mit Stevia auf den Markt

Die Wrigley GmbH aus Unterhaching baut seine Position im Mints Segment weiter aus und bringt die Kaugummimarke Extra Professional Mints mit Stevia in den Geschmacksrichtungen „Classic Mint“ und „Waldfrucht“ auf den Markt.

Die so genannten Stevioglykoside werden aus der Stevia Rebaudiana Pflanze gewonnen. Die Vorteile sind die pflanzliche Herkunft, zuckerfrei, kalorienarm und geschmacksintensiv. „Als Markenhersteller sehen wir es als unsere Aufgabe, stetig unsere Produkte weiterzuentwickeln und so die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu bedienen. Mit der Einführung von Extra Professional Mints auf Basis von Süßungsmitteln aus der Stevia-Pflanze nehmen wir im Mints Segment eine Vorreiterrolle ein“, sagt Nils Weigelt, Marketing Director Wrigley Germany.

Extra Professional Mints mit Stevia-Süßstoff gibt es sowohl in der beliebten Dose mit 70 Mints, als auch in der Handy Box mit 20 Mints für die Mundpflege unterwegs. Für Aufmerksamkeit im Regal sorgt ein neu gestaltetes Logo auf der Verpackung.

Wrigley unterstützt die Marke mit ganzjähriger TV-Werbung. Darüber hinaus wird es Sampling-Aktionen und ausgewählte PR-Aktivitäten geben.


zurück

(ak) 02.05.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf