News

Bauer startet Kampagne für TV MOVIE

Der Bauer-Verlagstitel TV MOVIE startete am14. Februar eine bundesweite TV-Kampagne mit dem Claim „Die Besten erkennt man am MovieStar“. Der 15-Sekunden-Spot wird auf den Sendern RTL, Pro7, Sat.1 und in ausgewählten Kinos laufen.

Mittelpunkt der TV-Kampagne ist laut Bauer Media Group der rote „MovieStar“, mit dem die Programmzeitschrift Filme und TV-Sendungen bewertet. Der Hamburger Medienkonzern bezifferte das Brutto-Volumen der Kampagne auf einen siebenstelligen Bereich. Mit dem TV-Spot sollen junge Leser im Durchschnittsalter von 39 Jahren erreicht werden.

TV MOVIE hat im vierten Quartal 2013 laut IVW knapp 1,25 Millionen Exemplare verkauft, darunter 546.415 im Abonnement und 689.837 im Einzelverkauf.


zurück

(thg) 17.02.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf