News

CAMERA wechselt Verlag und kommt im neuen Look

CAMERA hat einen neuen Verlag: Mit der Ausgabe 2/2014 wechselt das Fotomagazin vom Fachverlag Schiele & Schön zur Berliner befife GmbH. Herausgeber wird der Gründungschefredakteur des Magazins: der Fernsehproduzent, Autor und Journalist Jürgen Lossau. Die Zeitschrift wird weiterhin sechsmal jährlich publiziert, der Redaktionssitz bleibt in Hamburg.

Zur Ausgabe 1/2014 wurde CAMERA mit dem Untertitel MACH DIR DEIN BILD umfassend überarbeitet. Das Cover zeigt nur noch ein Motiv vor flächigem Hintergrund. Tests, Reportagen und Bildstrecken erhalten mehr Platz im Heft. Die Redaktion veranstaltet zu jeder Ausgabe einen Fotowettbewerb, zu gewinnen gibt es hochwertige Kameras. Ungewöhnliche Erzählformen wie Fotoromane lockern das Heft auf und präsentieren Foto-Tipps mit einer gewissen Leichtigkeit und Ironie. Die überarbeitete CAMERA enthält noch mehr Workshops, Wissen und Tipps für die Fotopraxis, insgesamt wurde der Nutzwert erhöht.

CAMERA 2/2014 ist ab dem 25. Februar für 6,95 Euro bundesweit im Handel erhältlich. Das Magazin erscheint außerdem in Österreich, in der Schweiz und in Italien. Die IPS Pressevertrieb GmbH betreut länderübergreifend den Einzelverkauf.

zurück

(ak) 14.02.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf