News

Studio 100 Media und Katjes schließen Lizenzkooperation

Gute Nachrichten für alle Naschkatzen und Biene Maja-Fans: Ab April gibt es die bekannteste Biene der Welt auch als Fruchtgummi und Karamell-Bonbon. Das Vertriebs- und Produktionshaus Studio 100 Media, München, und der Süßwarenhersteller Katjes Fassin aus Emmerich gaben die Lizenzkooperation zum Start der Internationalen Süßwarenmesse ISM in Köln bekannt.

Das Fruchtgummi mit Blütenhonig in Form der Biene Maja Hauptcharaktere Maja, Willi, Flip, sowie einer kleinen Blumen wird es in den Geschmacksrichtungen Banane, Orange, Apfel und Kirsche geben. Auch das Biene Maja Karamell-Bonbon, dessen Füllung Blütenhonig und Sahne enthält, wird das Katjes Sortiment unterstützen. Seine Wabenstruktur verleiht ihm den unverwechselbaren Look.

Ab April sind die Produkte im Handel erhältlich. Die Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen sieht eine Kooperation bis Ende 2016 vor.


zurück

(ak) 03.02.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf