News

Verlag Huhle Media launcht neues Magazin ENTRY

Am 8. Januar erschien die erste Ausgabe der quartalsweise herausgegebenen Zeitschrift ENTRY im Huhle Media Verlag. Das Special-Interest-Magazin für die „persönliche Weiterentwicklung“ richte sich laut Verlag an aktive Frauen und Männer ab 35 Jahren. Die Zielgruppe solle mit Bereichen wie u.a. Sinnstiftung, Herzensbildung, Reifung, Beziehung und Kreativität angesprochen werden.

Die erste Ausgabe von ENTRY wird in zwei örtlich voneinander getrennten Covermotiven ausgeliefert, abhängig vom Platzierungsumfeld. Dabei soll getestet werden, welches Cover besser angenommen wird. Es erscheint ein weibliches Cover im Umfeld von HAPPYNESS und HAPPY WAY und eins in technischer Optik im Umfeld von HOHE LUFT und PSYCHOLOGIE HEUTE.

ENTRY ist für einen Copypreis von 7,50 Euro im Einzelhandel erhältlich. Die gedruckte Auflage umfasst laut Verlag 30.000 Exemplare, davon 25.000 im Einzelverkauf. Erste Abonnementanfragen sollen bereits vorliegen.

Die vertriebliche Betreuung liegt bei BPV Medien Rheinfelden. 

zurück

(ak) 10.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf