News

DISNEY PRINCESS: Topps lässt Mädchenherzen höher schlagen

Nach den Bundesliga Match Attax und Chrome-Serien kommen nun auch kleine Mädchen bei Topps an den Kiosken zum Zug: Der Spezialist für Sammelkarten bringt am 16. Januar die neue Kollektion DISNEY PRINCESS in den Handel. „Wir freuen uns, mit dieser neuen Kollektion die Prinzessinnen-Träume der 6- bis 10-jährigen Mädchen gleich zu Beginn des Jahres 2014 verwirklichen zu können“, blickt Thomas Schmitz, Marketing & Sales Director der Topps Deutschland GmbH, zuversichtlich auf die neue Sammelserie.

Die kleinen Fans können sich über 170 Sammelkarten mit 11 Disney Prinzessinnen von Schneewittchen über Arielle bis Merida freuen. Neben 128 regulären Karten gehören auch 16 Ausmal-Karten, 16 Glitzer-Karten und 10 Karten in Herzform zur neuen Kollektion.

Das Starterpack für 7,90 Euro besteht aus einer Sammelmappe zum Einsortieren und Aufbewahren aller Karten, ein Päckchen mit sechs Sammelkarten, ein Sammlermagazin und ein Sticker-Blatt mit goldenen Herzen. Ein Päckchen enthält jeweils sechs Karten und wird zu einem Verkaufspreis von ein Euro angeboten.


zurück

(ak) 09.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf