ANZEIGE

News

MOLLIE MAKES erhöht Erscheinungsfrequenz

Der OZ-Verlag erhöht ab nächstes Jahr die Erscheinungsfrequenz seines Do-It-Yourself-Magazin MOLLIE MAKES. Bislang erschien das Magazin viermal jährlich. Künftig soll MOLLIE MAKES zweimonatlich auf den Markt kommen.

MOLLIE MAKES ist die deutsche Ausgabe des englischen Erfolgsmagazins aus dem Future Verlag in Bath und richtet sich an Leser, die ihre Kreativität mit Nadel, Wolle, Stoff, Holz oder Papier unter Beweis stellen möchten.  Das Magazin ist seit März 2012 auf dem deutschen Markt und wird für 5,90 Euro angeboten.

Der OZ-Verlag ist Spezialist für Bastel- und Handarbeitstitel. Das Verlagshaus aus Rheinfelden bringt rund 50 periodisch und ca. 20 monatlich erscheinende Sonderausgaben auf den Markt, darunter Titel wie ANNA, SABRINA, DIE KLEINE DIANA, MOLLIE MAKES, THE KNITTER, STRICKTRENDS, MEINE BASTELWELT, MEIN KREATIV-ATELIER und MEIN DEKO UND BASTELSPASS.


Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de



zurück

(ak) 13.12.2013





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf