News

MARTHA STEWART LIVING geht in Serie

Nach zwei Sonderausgaben hat sich die Mediengruppe Klambt aus Speyer entschlossen das amerikanische Lifestyle-Magazin MARTHA STEWART LIVING regelmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt zu bringen. Ab 2014 soll das US-Monatsmagazin zunächst zweimonatlich erscheinen. „Der große Erfolg des diesjährigen Weihnachts-Sonderheftes von MARTHA STEWART LIVING hat uns ermutigt, mit diesem unglaublich schönen Magazin, das in den USA monatlich eine Auflage von über zwei Millionen erzielt, auch in Deutschland in Serie zu gehen. Die weibliche Zielgruppe und die Kernkompetenzen Wohnen, Genießen und Gestalten passen hervorragend zum bestehenden Zeitschriftenportfolio der Mediengruppe KLAMBT“, sagt Verleger Lars Joachim Rose.

Chefredakteur von MARTHA STEWART LIVING (Deutschland) ist Klaus Dahm, der für KLAMBT auch schon OK!, GRAZIA und FLAIR in den deutschen Markt einführte.

MARTHA STEWART LIVING erscheint derzeit in den USA, Mexiko, Thailand und Indonesien. Im Jahr 2009 war Martha Stewart auf der jährlichen „TIME 100“-Liste der 100 einflussreichsten Männer und Frauen der Welt des Wochenmagazins TIME. Zur MARTHA STEWART LIVING Markenwelt gehören neben Zeitschriften auch Fernseh- und Radioprogramme, Bücher und ein umfangreiches Merchandising-Portfolio.


zurück

(ak) 11.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf