News

PLAYBOY und die Deutsche Post bringen Bunny als Briefmarke

Das Männermagazin PLAYBOY (Hubert Burda Media) bringt gemeinsam mit der Deutschen Post eigene Briefmarken auf den Markt. Unter www.post-individuell.de/playboy stehen 16 Motive rund um das bekannte Markenzeichen des PLAYBOY zur Auswahl. Zum Start gibt es zudem vier weitere „Special“-Briefmarken mit Weihnachts-Bunnies.

Der User stellt vier seiner Wunschbriefmarken zusammen, die er dann per Post geliefert bekommt. Die vier Briefmarken kosten mit dem ab 2014 gültigen Porto von 60 Cent für Standardbriefe insgesamt 7,95 Euro.

„Wir freuen uns sehr, dass die Deutsche Post von den Bunny-Briefmarken genauso begeistert ist wie wir“, sagt Carina Rey, Stv. Verlagsleiterin des PLAYBOY, „und bauen natürlich darauf, dass die Fangemeinde nun statt der ein oder anderen E-Mail mal wieder einen echten Brief schreiben wird.“

zurück

(md) 06.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf