News

GRAZIA ruft Beauty-Offensive aus

Mit Erstverkaufstag 28. November erscheint das Fashion-Weekly GRAZIA als Big Beauty Issue. Auf rund 42 Seiten präsentiert das Magazin im Großformat unter anderem die neuesten Beauty Tipps und Trends der Herbst- und Winter-Saison sowie Beauty-Geheimnisse und -Vorlieben der Stars wie Victoria Beckham, Penélope Cruz, Eva Mendes, Alina Süggeler, Bonnie Strange und Lady Gaga.

Als besonderes Goodie in dieser Big Beauty Issue verlost GRAZIA unter allen Leserinnen neun Spa-Wochenenden. Die GRAZIA Big Beauty Issue ist ab 28. November zum Copypreis von einem Euro im Handel erhältlich. Das Heft hat einen Umfang von 140 Seiten und erscheint im G+J/Klambt Style-Verlag GmbH & Co. KG. Die verkaufte Auflage von GRAZIA liegt bei 181.836 Exemplaren (IVW III/2013). Der Titel ist regulär zum Copypreis von 2,20 Euro erhältlich.

GRAZIA erscheint weltweit in 23 internationalen Ausgaben, unter anderem in Frankreich, UK, China und Australien. Gegründet wurde GRAZIA 1938 in Italien vom Verlag Arnoldo Mondadori S.P.A., Mailand, der auch Lizenzgeber für die deutsche Ausgabe ist.

zurück

(ak) 27.11.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf