News

WELT-Markenkampagne im TV und Kino

Ab 25. November zeigt DIE WELT ihre neue Markenkampagne auch in TV und Kino. Im Mittelpunkt des 45 Sekunden langen Spots befinden sich die Köpfe, die hinter der Marke stehen. Im Duktus des bekannten Claims „Die Welt gehört denen, die neu denken“ geben WELT-Autoren wieder, was sie antreibt, für DIE WELT zu recherchieren und zu schreiben. Der Spot wird bundesweit auf zahlreichen Sendern gezeigt – wie beispielsweise Das Erste, RTL, VOX, n24, n-tv, Sat.1, ProSieben, Kabel Eins und RTL II. Für die Kreation zeichnet sich die Agentur Oliver Voss verantwortlich, die Umsetzung erfolgte mit der Filmproduktion Parasol.

Die crossmediale Markenkampagne ist bereits seit Ende Oktober 2013 in Online, Print und Bewegtbild sowie in großen Ballungsräumen auf Plakaten zu sehen. Die Besonderheit: Die Motive sind digital vernetzt, die WELT-Autoren kommen dank Augmented Reality unmittelbar zu Wort.

zurück

(fm) 25.11.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf