News

Funny-frisch kürt die Champion-Chips 2013

Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG hat auch in diesem Jahr wieder zur Chips-Wahl aufgerufen. Im Sommer dieses Jahres knabberten 2.000 ausgewählte Chips-Tester die drei leckeren neuen Chipsfrisch Kreationen und stimmten online für ihren Favoriten ab. Nun steht die Gewinner-Sorte 2013 fest: Es ist Chipsfrisch Salsa de Brasil, die den feurig-herzhaften Geschmack nach leckeren Dips und Saucen mit dem temperamentvollen brasilianischen Lebensgefühl verbinden. Da kann auch die Vorfreude auf den brasilianischen Fußball-Sommer 2014 so richtig aufkommen.

Funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil sind nun im 175-g-Beutel zu einem unverbindlichen Verkaufspreis  von 1,99 Euro im Einzelhandel erhältlich.

zurück

(ak) 15.11.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf