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Condé Nast startet QUINTESSENCE am 13. November

QUINTESSENCE lautet der Name eines neuen Magazins, das – bislang unter dem Arbeitstitel „Shokunin“ (japan. Meister einer Handwerkskunst) – derzeit bei Condé Nast entwickelt wird. Die Zeitschrift ist ein Gemeinschaftsprojekt von VOGUE, GLAMOUR, MYSELF, GQ und AD und liegt am 13. November den Dezember-Ausgaben der fünf Magazine bei.

„Die Arbeit an QUINTESSENCE ist ein gewagtes und spannendes Experiment. Über Monate haben alle Beteiligten um Themen, Ideen und freie Zeit gerungen – stets mit dem Anspruch, eine harmonische Verbindung unserer fünf starken Marken zu schaffen, die eine eigenständige Sprache spricht“, erklärt Moritz von Laffert, Herausgeber von Condé Nast Deutschland.

QUINTESSENCE werde einen Gesamtumfang von rund 200 Seiten haben und in fünf zentrale Ressorts – „Klug“, „Radikal“, „Poetisch“, „Sexy“ und „Raffiniert“ – unterteilt sein.

Der neue Titel startet mit einer Gesamtauflage von 800.000 Exemplaren. Einblicke in das Projekt und die Arbeit bei Condé Nast gibt der Blog quintessence.condenast.de.


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(md) 31.10.2013






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