News

ME.MOVIES geht in Serie

Seit 24. Oktober ist die zweite Ausgabe von ME.MOVIES, dem Filmmagazin aus der MUSIKEXPRESS-Familie, am Kiosk und als App erschienen. Die Zeitschrift wird künftig viermal pro Jahr erhältlich sein. Die gedruckte Ausgabe beinhaltet eine Film-DVD, in der App-Version ist das Heft multimedial aufbereitet und bietet Zusatzinhalte. Der Copypreis beträgt 6,90 Euro, das Magazin als App im Apple-Store kostet 4,49 Euro.

ME.MOVIES soll sich an begeisterte Cineasten und Kulturliebhaber wenden, die einen Blick hinter Filmkulissen und TV-Produktionen werfen möchten, wie Petra Kalb, Verlagsgeschäftsführerin Axel Springer Mediahouse Berlin, erklärt: "Das Heft wird von einem Team aus Filmliebhabern erstellt, das sich bestens mit den neuesten Kinofilmen, den heißesten Serien, alten Klassikern und natürlich mit Musik und Mode auskennt. So entsteht die breite und einzigartige Themenpalette von ME.MOVIES."

Die aktuelle Ausgabe enthält ein Interview mit "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch. Zudem stellt das Magazin die 55 spannendsten Spionagefilme vor – von "Argo" bis "Bond" und "Bourne". Den Liebling der Redaktion, "Die drei Tage des Condor" von Sydney Pollack mit Robert Redford und Faye Dunaway, gibt es auf der Heft-DVD. Darüber hinaus zeigt ME.MOVIES unter dem Titel "In geheimer Mission" Mode mit Unterstatement und beschäftigt sich mit dem Phänomen von Musikdokumentationen, durch die mittlerweile viele große Filmfestivals eröffnet werden.


zurück

(smi) 25.10.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf