News

Burda startet DAS KOCHREZEPT

Im Segment der Foodmagazine geht es diese Woche heiß her: Einen Tag vor dem neuen G+J-Titel CHEFKOCH bringt Hubert Burda Media DAS KOCHREZEPT in die Regale – basierend auf der gleichnamigen, von Burda betriebenen Onlineplattform.

Die erste Ausgabe von DAS KOCHREZEPT enthält 60 Rezepte zur Herbstzeit und erscheint in einer Druckauflage von 250.000 Exemplaren sowie zu einem „Probierpreis“ von 1,30 Euro. Begleitet wird die Markteinführung von einer Werbekampagne in Print, Online und TV mit einem Brutto-Volumen von 1,3 Mio. Euro. Redaktionell verantwortlich für das neue Magazin ist Gabriele Höger, Chefredakteurin der Zeitschrift MEINE FAMILIE & ICH.

Gruner + Jahr bringt mit CHEFKOCH ebenfalls ein Magazin an den Start, das auf einem eigens betriebenen Onlineportal basiert.

Frühere Meldung zum Thema auf presse-report.de:
Trommelwirbel für CHEFKOCH (04.10.2013)

zurück

(jh) 08.10.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf